Logo Naturheilpraxis maren Schmidt
 
zu den anderen Bereichen:

Maren Schmidt

wurde 1956 in Kahla geboren.
Nach der Beendigung des Germanistik- und Kunststudiums an der Pädagogischen Hochschule in Erfurt arbeitete sie in verschiedenen Kultureinrichtungen. 1990 absolvierte sie eine Ausbildung zur Trauertherapeutin in Berlin.

Maren Schmidt entwickelte neue Therapieansätze in der Trauerarbeit mit Hinterbliebenen. Sie absolvierte 1998 die Ausbildung zum Heilpraktiker und ist seit 13 Jahren in diesem Beruf erfolgreich. Seit mehreren Jahren leitet sie die Verbandsschule des Verbandes Deutscher Heilpraktiker e.V. in Erfurt und ist Begründerin des Institutes für Naturheilkunde.

Therapeutische Ausbildungen und Schwerpunkte in ihrer Praxis:
Traditionelle chinesische Medizin, Koreanische Handakupunktur, Ayurvedische Massagetherapeutin, manuelle Therapien, Taping, Ausleitungsverfahren, biologische Krebstherapie .

maren(at)heilpraktikerin-schmidt.de

Philipp Schmidt

ist Jahrgang 1981 und arbeitet im Team als Massagetherapeut.

Spezialisiert ist er u.a. auf Fußreflexzonenmassage - Philipp lässt Sie wieder wie auf Wolken gehen. Eine Zusatzausbildung in tibetischer Entspannungsmassage und Herbal Drum Meridianmassage ergänzt sein Profil und macht ihn zu einem Experten für diese meditative fernöstliche Entspannung.

 Inna Yudelevich

Jahrgang 75 ist Masseurin in unserem Praxisteam.

Eine speziell von ihr entwickelte energetische Massage ist eine Behandlungsform, für eine Vielzahl von Indikationen. Durch ihr hervorragendes Können und ihre Begabung hat sie sich einen großen Patientenstamm erarbeitet- man muss Inna erlebt haben.

Anna Axt

ist Jahrgang 1985 und verstärkt als staatlich geprüfte Kosmetikerin unser Team.

In der Kabine arbeitet sie mit Produkten der Firma Klapp, die für geprüfte natürliche Produkte stehen, frei von Konservierungsstoffen. Anna bietet neben speziellen Behandlungstechniken zum Facelifting auch entspannende Kopf- und Nackenmassagen an.

Walter Deniger

begleitet uns seit vielen Jahren treu und ist für die Buchhaltung im Unternehmen verantwortlich. Er verwaltet ehrenamtlich die Studenten und hat ein wachsames Auge auf viele Abläufe bei uns im Haus.